Sonntag, 25. April 2010

Besuch im Zirkus...

Mit den Kindern haben wir uns auf dem Weg ins Nachbardörfchen gemacht und einen dort gastierenden Zirkus zu besuchen. Mein Herzschrittmacher kam zum ersten Mal in den roten Bereich als ich bezahlen sollte. *uffz* Nun ja, egal! Man gönnt sich ja sonst nix.

Die Vorstellung hat den Kindern auf jeden Fall Spaß gemacht. Das war ja auch Sinn und Zweck der Sache.

Leider mußte ich in der Pause noch eine Zuckerwatte für unsere Mädels kaufen. Und da Inge ihre Zuckerwatte nicht mochte, habe ich mich erbarmt.

Jetzt sitze ich hier mit einem dezenten Zuckerschock und werde erst mal einen Kaffee trinken müssen.

Bis zum nächsten Zirkusbesuch dürfen gerne noch ein paar Jahre vergehen.

1 Kommentar:

  1. Ja das liest sich ja richtig lustig und wenn ich in der Nähe gewesen wäre....hätte ich dir bei der Zuckerwatte geholfen:) ich mag nix Süsses--- außer...jaaaaa zuckerwatte!
    Sei lieb gegrüßt von Beateo

    AntwortenLöschen