Donnerstag, 15. April 2010

Baumwollmütze für meine Inge

Da Emma eine Mütze von mir bekommen hat, war es natürlich klar, daß Inge auch eine haben wollte. Am besten schon Vorgestern bitte sehr.
Heute habe ich sie fertig gestellt. Ich hätte sie gerne auf Inges Köpfchen gezeigt, aber die Mamsell war heute etwas muffig und wollte sich nicht digifieren lassen. Also mußte der Ball her.
Daten: Kindermütze
Anleitung: Eigenentwurf
Garn: Schachenmayr Catania in rosa (noch die alte Farbe *winkrüber zu Inken grins*)
Gewicht: 41 g
Nadeln: Knit Pro Symfonie Wood Gr. 2,75
So und jetzt kann ich mich wieder an die, zwangsweise auf Eis gelegten Projekte machen.
Tauschschulden wollen abgestrickt und ein Versprechen eingelöst werden.

1 Kommentar:

  1. Hach, da ist sie ja, meine Lieblingsfarbe von Schachenmayr... die Doofen die... die einfach aus dem Sortiment zu nehmen.
    Sieht bestimmt süß aus auf dem kleinen "Dickschädel" *gg*

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen