Montag, 8. März 2010

Viel zu tun,,,,,,,keine Zeit, keine Zeit.......

Mir geht es gerade wie dem Hasen in Alice im Wunderland. Keine Zeit habe ich.
In der letzten Woche hatten wir viele Termine, auch mal abendliche und am Wochenende waren wir auch unterwegs. Ein bißchen habe ich gestrickt bekommen, aber etwas zum Zeigen habe ich trotzdem nicht.
Dann ist heute Morgen der Startschuß für den diesjährigen Frühjahrsputz gefallen. Zuerst ist die Küche dran und ich hoffe mal, daß ich nicht hoffnungslos an irgendeiner Schranktür kleben bleibe, bevor ich sie säubern konnte. Da wünsche ich mir die "Männerküche" aus der Serie "Hör mal, wer da h**ert." Schotten dicht und fluten. Fertig.

Heute Nachmittag habe ich mich mit der Spielzeugtruhe aus dem A**i abgemurkst. Jetzt steht sie und ich habe Rückenschmerzen. Die Kinder sind auf jeden Fall begeistert.
Auch heute abend wird es nichts mit der täglichen Blogrunde, weil das Schulamt uns darüber informieren will, was in 2 Jahren mit unserer ältesten passiert, bei der Einschulung.
Huuurrrrraaaaa. Bin ja mal gespannt, wie fruchttragend diese Versammlung sein wird.

Mit einem müden Winken verabscheue ich mich also für heute.....

1 Kommentar:

  1. Liebe Jule,also wenn Du fertig bist...mit Deinem Frühjahrsputz...könntest Du eigentlich bei mir weiter machen... *lach*

    GLG Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen