Mittwoch, 24. März 2010

Mit Mutterstolz....

.....darf ich heute berichten, das meine Emma nun Fahrrad fahren kann.
Sie ist heute mit ihrem Rädchen und dem Papa an der Seite losgedüst.
Nur gut, das Papa so gerne joggt und im Training ist, sonst hätten wir wahrscheinlich ein Sauerstoffzelt benötigt.

Und jetzt verziehe ich mich auf die Couch. Habe Beine, Rücken, Hals und Temperatur!

Kommentare:

  1. Na Herzlichen glückwunsch.

    Das hat mein Zwerg noch vor sich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na dann man ganz schnell Gute Besserung!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Toll...da ist Emma aber früh dran...wie gut, das Dein Mann so fit ist ;)

    Dir , liebe Jule, wünsche ich, das es Dir gaaaaaaanz schnell besser geht.

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Erfolgserlebnis für die ganze Familie! Dir wünsch ich gute Besserung! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Fahrrad fahrenden Töchterchen, Jule! Ein schöner Moment...
    Gute Besserung wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an deine Kleine und dir Gute Besserung.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Mutterstolz und schnelle und gute Besserung!

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die kleine Emma und ganz viele liebe Gute-Besserungswünsche an Dich! Hast Dich für die Creativa wohl nicht richtig angezogen gehabt, wie? ;o)
    (Ich nämlich auch nicht - vom Auto bis zur Messe und zurück habe ich gefroren wie sonst nix!)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. oje, da wünsch ich dir gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  10. dann wünsch ich mal ganz schnell
    Gute Besserung... und Glückwunsch zu Deinem fahradfahrenden Kind

    LG von Heide

    AntwortenLöschen