Mittwoch, 31. März 2010

Ich schulde noch Fotos!

(zum Zoomen auf das Bild klicken)

Und zwar schulde ich sie der lieben Amala, mit der ich das Revontuli-Tuch getauscht habe.
Schon vor längerer Zeit hat sie mir ein zweites Tee-Gewürz-Paket geschickt und ich hatte direkt schon mal alles gut weggepackt. Danach ist es schwierig nochmal den Dreh zu bekommen und Fotos zu machen.
Aber ich habe es geschafft.

Der Tee ist bei mir (meist am Abend) im ständigen Gebrauch und der Hatha-Yogi-Tee ist mit Zucker und Milch einfach nur göttlich.

1 Kommentar:

  1. Nanu... eben hab ich einen Kommentar verfasst wegen des Yogi-Tees, den ich auch total lecker finde, da gibt es wieder irgendwelche Neuerungen bei Blogger ??? - Er will mein googlekonto nicht? Dabei bin ich doch angemeldet? Seltsam... Mal sehen, ob es so geht...

    glg und ein frohes Osterfest! Sunsy

    AntwortenLöschen