Montag, 22. März 2010

Eine Dreiviertelstunde....

.....habe ich gebraucht um den Revontuli zu spannen. Da das Tuch so groß geworden ist, hatte ich doch erhebliche Platzprobleme und die Puzzlematten zum Spannen reichten auch nicht wirklich.
Aber ich habe es hinbekommen.
Und das Tuch wird g r o ß!
Ich hätte nicht gedacht, daß noch so viel Spielraum in dem Muster steckt.

Nur von der MiniMochi war ich beim Baden gar nicht begeistert. Das Badewasser war hinterher dunkel-Lila. Alles aus der Wolle geblutet. Selbst beim Spannen hat es noch auf das Tuch abgefärbt.
So sollte es eigentlich nicht sein.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jule :)

    Gratuliere! Jetzt hast Du ihn ja doch schon fertig,super!
    Danke auch für den Hinweis mit der MiniMochi,ich hatte nämlich geplant sie für ein Projekt zu kaufen....mal schauen,das mit dem Ausbluten gefällt mir gar nicht.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass ist auch sehr ärgerlich. Ich habe sie ebenfalls ausprobiert und sie färbte noch über Wochen und mehrere Wäschen nach.
    Bin ja mal gespannt wie groß das Tuch am Ende wird ;)

    AntwortenLöschen