Dienstag, 9. März 2010

Creativa Dortmund

Soll ich nu, oder soll ich nu nich?
Eigentlich wollte ich nicht hin, weil ich den Eindruck gewonnen habe, das auf der Creativa der Schwerpunkt eher bei der Bastelei liegt und die Strickerei dabei nicht so groß vertreten ist.

Jetzt habe ich aber gesehen, das Birgit Freyer dort ist und nun komme ich wieder ins Schwanken.

Schwere Entscheidung. Außerdem bin ich nicht wirklich der spontane Mensch und wenn ich mich schon mal gegen etwas entschieden habe, dann mache ich mir das Umschwenken nicht gerade leicht. *doppelseufz*

Edit: Es IST geklärt. Frau Wollfrosch wird mit Frau Minibaum nach Dortmund hüpfen. Am Samstag, dem 20.03. Ich hoffe nur, das Topfpflanzen zutritt haben. *zwinkerzumeinemlieblingsbonsai*

Kommentare:

  1. O ja, das kenne ich auch....Ich muß warten, ob ich frei habe...Sonst am Wochenende ist mir dort zu voll....Also, vielleicht muß ich nicht so stark nachdenken, hi, hi...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. huhu jule, nun werdens schon mehr, ann will auch hin, und ich werd wohl auch mit meiner bastelfreundin hingehen - sofern sich meine fiesen querulanten in form von viren und bakterien wieder verzogen haben. vielleicht laufen wir uns ja da dann mal rein *zufällig* übern weg *grins*. würd mich dann nochmal melden wann wir dort aufschlagen. grüßlis petra

    AntwortenLöschen
  3. Topfpflanze...phhhh...
    pass nur auf , wahscheinlich brauche ich nur den Kindertarif zu bezahlen.
    Was ein echter Bonsai ist, ist nun mal etwas kleiner als der Durchschnittsbaum ;)

    LG Heike


    P.s. Bin schon supergespannt wie es wird

    AntwortenLöschen
  4. Au super! Dann werde ich auch Frau Minibaum kennenlernen? Dann bekommen wir ja ein richtiges kleines Stricktreffen zusammen, ja? *hibbelhibbelhibbel*
    Juppdiduuuuu! Was freu ich mich!
    Frosch an Bonsai dürfte ja unschwer zu übersehen sein, denke ich. ;o)

    Liebe Grüßeleins,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Jau wir sind schwer zu übersehen. Die eine raschelt beim Gehen mit den Blättern und schleppt einen Blumenpott mit sich herum und die andere hüpft mit großen Sprüngen durch die Halle und hat eine große Klappe mit langer Zunge (damit hole ich mir die Wolle in die Tasche).

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  6. Lol,

    die Birgit ist schon ein echter Anziehungspunkt.

    Ich auch nur ihretwegen hin.

    lg Sabine

    AntwortenLöschen