Dienstag, 16. März 2010

Bruderkind..........

Ich freue mich mehr, als ich es sagen kann, das mir mein Bruder und meine Schwägerin
Anfang Oktober eine Nichte oder einen Neffen schenken werden!

Bruderkind!
Etwas ganz Besonderes in dieser Welt
Patenkind
Freude
Pflicht
Liebe

Ich wünsche mir Nichts mehr,
als das die Schwangerschaft leicht sei,
die Mutter gesund und glücklich bleibe
und
mein Patenkind gesund und munter zur Welt komme!
Alles Gute und Liebe für die kommenden Monate.


Kommentare:

  1. Oh, so ein werdendes Leben ist doch auch das größte Wunder, das es gibt! Dazu wünsche ich auch alles Liebe und Gute!
    Wir selber durften solch ein Wunder 1988, 1990, 1991 und nach langer Pause 2007 nochmals erleben - sehr zur Freude der größeren Geschwister, die ihn immer wie einen kleinen Prinzen behandeln!
    Zwei liebe Patenkinder habe ich auch übrigens.
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich gratuliere und schließe mich Deinen guten Wünschen für die werdende Mama und den neuen Erdenbürger an!
    Und? Hast Du schon angefangen Babysachen zu stricken????

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Herzlichen Glückwunsch, für dich und für die werdenden Eltern alles Liebe!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hui, bei euch in der Familie auch!? Schön so ein Kinderzuwachs, herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern und die zukünftige Tante ;-)

    Ich freue mich auch ganz doll auf mein Schwesterkind ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen