Freitag, 5. März 2010

2010 LaceKALendar - Februar

Das Thema im Februar ist "Liebe". Dementsprechend waren dieses Mal Herzen zu stricken. Es gab zwei verschiedene Strickschriften. Ich habe mich zunächst für die kniffeligere Variante "Hard Love" entschieden. Aber nach den ersten paar Reihen mußte ich wieder ribbeln, weil das mit diesem ungezwirnten Tuchgarn einfach nur unordentlich aussah.
Jetzt gibt es also die zweite Variante mit Namen "Sweet Love" und die Herzchen gefallen mir ganz gut.

Das Thema im März wird "Wind" sein und ich bin gespannt, wie das in einem Muster umgesetzt wird.

Kommentare:

  1. Das Tuch sieht immer schöner aus!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das sie ja wunderschön aus, mein großes Kompliment. Ich verstehe das richtig, jeden Monat strickst du was zu einem bestimmten Thema. Wird alles an "einem Stück" also wie ein großer Schal oder Läufer gestrickt oder sind des dann 12 Einzelstücke? Ich bin echt begeistert, was Du so machst.
    Liebes Wochenendgrüßle von Beate

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr, und wird bestimmt nicht fad beim Stricken!

    AntwortenLöschen