Mittwoch, 10. Februar 2010

Zippelkleidchen für Zippe......

Heute habe ich das zweite Barbiekleidchen fertig bekommen.
Dieses Mal mit Zippeln und einem aufreizenden Oberteil. Ist halt eine Zippe. *grins*
Die Anleitung habe ich wieder hier gefunden. Es ist das Modell 209.
Ich habe die Taille etwas enger gemacht als in der Anleitung gefordert. Aber wir wollen ja schließlich ordentliche Kurven und keinen Sack!
Verschlossen wird das Oberteil im Nacken mit einem ordinären (und etwas zu großen) Druckknopf. Schließlich muß das Kleidchen für meine Mädels gut anzuziehen sein.

Kommentare:

  1. Dein Zippelkleidchen gefällt mir sogar noch besser als Modell 209.
    Viel fröhlicher!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    wunderschön ist auch dieses Kleid, nun kannst du ja in Produktion gehen *grins*. Die Teile wirst du bestimmt reißend los.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. klasse!!!
    meine barb ist schon ganz neidisch!!
    lieben gruß
    frau wo

    AntwortenLöschen
  4. Na da können die Mädels und das Püppchen nun stolz sein.
    gut gemacht
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. A star was born ... oder so ähnlich.
    Super schönes Zippelkleidchen! Könnte ich fast neidisch werden.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das ist ja richtig hübsch geworden! Strickst Du mir auch so eins - ich bin auch nur unwesentlich größer! ;o)
    (Leider kommt das nur figurlich nicht so ganz hin... *hust*)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ist das hübsch!
    Schade das ich "nur" zwei Jungs habe ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hach,
    das ist ja süß. Das hätt ich damals auch gern gehabt. Naja aber nun bin ich wohl aus dem Alter raus ;D
    LG aus HH
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Ja wahnsinn wieviel Mühe du dir mit den Kleidchen machst!

    Aber die sind ja auch tausendmal schöner als die, die man so kaufen kann.

    Ich glaube, ich muss bei Philipp mal die Barbiephase anregen *g*... ob das klappt ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt! Ich finde auch Du kannst in Produktion gehen :)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süß das ist! Sehr schön das Zibbl kleidchen für Barbie... :-) gefällt mir gut LG Susi

    AntwortenLöschen