Sonntag, 7. Februar 2010

Stöckchenkram..........

Bei Kirstin habe ich es gefunden und aufgehoben.

7 Dinge die Ihr vielleicht noch nicht über mich wißt:

1.) Ich habe ganz schöne Höhenangst. Das nervt mich total und ich versuche es so gut es geht zu ignorieren, aber das ist ganz schön schwierig.

2.) das ich, wenn ich wütend bin gerne mein Kuschelkissen nehme und so laut rein schreie wie ich kann. Danach tut mir mein Hals noch den ganzen Tag weh. Das mache ich aber nur, wenn mich keiner sehen und hören kann.

3.) ich bin in gewissen Situationen sehr rührseelig und dann habe ich von jetzt auf gleich einen Kloß im Hals.

4.) ich habe Bücher die ich bereits ca. 15 Mal gelesen habe und ein Ende ist nicht abzusehen.

5.) das mir beinahe vor ca. 6 Jahren, bei einer beruflich bedingten Auseinandersetzung vor einer Gaststätte ein verfrühter Abgang in den Himmel beschert worden wäre, weil mir ein Mann von hinten einen stählernen Teleskopschlagstock auf den Kopf schmettern wollte und er mich nur deshalb nicht erwischt hat, weil ihn ein Kollege von mir so gerade noch rechtzeitig erreicht und mit einem grandiosen Bodycheck niedergestreckt hat.

6.) das ich meinen Mann, wann immer er das Haus verläßt, persönlich hinausbegleite, ihm einen Kuß gebe und sage das ich ihn liebe und er auf sich aufpassen soll. Deshalb stehe ich immer mit ihm auf, egal wie früh es auch ist.

7.) das ich mir Namen nicht merken kann. Besser gesagt, ich kann sie mir nur so lange merken, wie ich sie regelmäßig in Gebrauch habe. Gesichter vergesse ich aber nie, und ich schäme mich immer in Grund und Boden, wenn ich vor jemanden stehe, den ich locker mit seinem Namen ansprechen müßte und es nicht kann.

Weiter werfen werde ich das Stöckchen natürlich nicht. Aber wer Freude daran hat, der darf es sich gerne zu Eigen machen.

1 Kommentar:

  1. Höhöhö, bei Nummer zwo tu' ich es dir ziemlich gleich. Nur hau' ich noch zusätzlich mit der Faust gegen die Wand.

    Nummer 6 hat mich ganz schön erschrocken. Meine Güte! Das ist starker Tobak! Wir gut, dass Buddha auf dich aufgepasst hat, ne?

    Karmagrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen