Montag, 22. Februar 2010

Schwangere Regenwürmer.......

.....habe ich zusammen mit meiner 3-jährigen produziert. Inge saß beim Spinnen auf meinem Schoß und hat mit mir zusammen die Faser ausgezogen und irgendwann habe ich ihr die Faser in beide Hände gegeben und nur noch aufgepasst, daß der Faden nicht reißt. Ach ja, und getreten habe ich natürlich auch.
Das hier auf der Spule ist dabei rausgekommen. Art Yarn oder schwangere Regenwürmer.
Ich bin total begeistert von meiner Kleinen (streiche "klein" und ersetze durch "groß").

Kommentare:

  1. Oh, sieht ganz lustig aus. Bin gespannt was daraus gezaubert wird. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. muahahahaha... ich lach mich weg, schwangere Regenwürmer. Aber total süüüß, Du bist bestimmt mächtig stolz auf das große Kind.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Frau Wollfrosch, man kann nicht früh genug anfangen, den Kindern ein vernünftiges Handwerk nahe zu bringen...:-))
    Schön habt ihr das gemacht. Hat ein wenig was von rosa-melierter Zuckerwatte

    LG Petra

    AntwortenLöschen