Montag, 15. Februar 2010

Revontuli - die Fortschritte........

Das Revontuli wächst und gedeiht. Ich bin jetzt kurz vor dem Ende des vorgesehenen Mustercharts und danach werde ich das Muster solange weiterführen, bis ich eine Schulterlänge von über 2 m habe. Ein Kuscheltuch wird das.
Der Blitz hat die Farben zum Überstrahlen gebracht, aber es ist ja auch spät am Abend.
Obwohl ich schon ein langes Seil genommen habe, schaffe ich es leider nur, die Hälfte des Tuches abzulichten. Über die Schultern mißt das Tuch zur Zeit 122cm.

Kommentare:

  1. Schön, dass es Dir wieder besser geht! Das Revontuli-Tuch ist ja der Hammer!!! Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule, sieht sehr, sehr schön aus.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dein Revontuli sieht schon total schön aus! Cool, wie der Farbverlauf immer schmalere Streifen hervorbringt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schöööööööööööööön, Jule!
    Herzliche Grüße
    Jana
    P.s. Die Spamabfrage will, dass ich "sommer" eingebe ;)

    AntwortenLöschen