Mittwoch, 17. Februar 2010

Oh! Oh!

Ich habe gestern Abend was Neues auf die Nadeln genommen.........
Bei mir bimmeln die Alarmglocken! Das ist nämlich ein Zeichen dafür, daß mir irgendeines meiner Strickprojekte, das ich eigentlich weiterstricken wollte..........nicht weiterstricken mag.
Starteritis ist bei mir eigentlich Drückeritis.......

Ist es das Heidetuch?
Ist es das Revontuli?
Ist es der Evenstar Pi Shawl?
oooooder
Ist es der Lace KALender Shawl?

Mpf!

Revontuli steht nicht zur Debatte! Lace Kalendar Shwal.....neeeee eigentlich auch nicht.
Heidetuch? Gähnend langweilig aber es drückt mich nicht. Komm' ich heut' nicht, komm' ich morgen.
Bleibt der Evenstar.............das wäre blöd! Werde heute Abend direkt was dagegen tun und weiterstricken..............das Garn ist mir zu dünn.......glaube ich........friemelig................achverflixteaxt.

1 Kommentar:

  1. Ja wer wird denn da schlapp machen??? *grins*
    Aber das kenn ich auch. Irgendwann dann mal, wenn nicht zwischenzeitlich der Graf Ribbel zu Besuch war, wird das Gestricksel dann doch mal weitergestrickt.
    Vielleicht kriegst die Kurve ja noch.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen