Dienstag, 2. Februar 2010

Leckeres gibt es.....

......heute Morgen im Hause Wollfrosch. Ich werde nämlich jetzt ein Blech mit Nußecken backen.
Yummie! Heute Nachmittag ist Elterncafe im Kindergarten und dieses Mal wird ein Betrag für den Kuchen erhoben um den Erlös für Haiti zu spenden. Also mal ran an den Speck.

Edit: Gerade habe ich den passenden Soundtrack zum Kuchenbacken gesucht und bin über eine steinalte Trance CD gestolpert. Also schallen jetzt die zarten Klänge eines ultra-fetten-Basses in Megalautstärke durch unsere erwürdigen Hallen. DAS macht mich glücklich!
Allerdings wird unsere Nachbarin mal wieder die Post für mich annehmen müssen, weil ich die Türklingel nicht höre..........und wie ich den, beim Hopsen herumspritzenden Teig wieder von den Wänden kratzen soll, ist mir auch noch nicht ganz klar!
Egal. Dance!

Kommentare:

  1. Mmmmmh.... lecker, ich will auch. Aber das ist mir dann doch ein bisschen zu weit :-)

    Viel Spaß wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. hi,hi... Na, dann tanz mal schön, liebe Frau Wollfrosch und viel Spaß beim Kaffeetrinken und Kuchenessen für den guten Zweck.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Und da soll mal einer sagen, Nussecken helfen nicht beim Abnehmen! ;o)
    Ab morgen backe ich täglich - aber auf die Trance-CD kann ich verzichten. Was Passendes zum Rumhopsen wird sich für mich aber sicher auch finden! *g*

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen