Dienstag, 16. Februar 2010

Große Freude........

......im Hause Wollfrosch!
Die Post brachte mir heute ein bereits heißersehntes Packerl von Karina.

Und diese unbeschreibliche, wunderschöne und liebevoll gefilzte und bestickteElfentasche befand sich darin.
Mit einem kleinen Elfchen, das einem Fröschlein den Weg zum Tümpel leuchtet.
Ist diese Tasche nicht wahrhaftig schön?
(mit Klick auf das Bild heranzoomen - es lohnt sich)
So sieht das Täschlein aus, wenn man die "Klappe" aufmacht.
Ob das wohl das Elfenhäuslein ist?
Und hier ist der Link zum Post in Karinas Blog.

So und jetzt gehe ich erst einmal wieder auf die Couch zum Tasche schmusen.
*doppelseufz*

Kommentare:

  1. Oh Jule,
    DAS ist aber eine klasse und superschöne Tasche... bin fasziniert... WAHNSINN!
    glg, Sunsy, die fast ein wenig neidisch ist...

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süß!
    Da hast Du wirklich etwas sehr Tolles und Wertvolles bekommen!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn die ist ja wunderwunderschön! Wie macht man sowas? toll.

    AntwortenLöschen
  4. @Chaosknäuel: Da ich Deine Mail-Anschrift nicht finden kann kommt die Antwort als Kommentar:
    So etwas wird in der Hauptsache naßgefilzt und dann noch verschönert.
    Aber da ich ja keine Filzerin bin, ist das nur eine wirklich grobe Beschreibung.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jule...diese Tasche ist nicht schön!








    Sie ist ein Traum! Auf so eine wunderbare Idee muß man erst einmal kommen. Total klasse!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule!
    Schön das die bei Dir ist!Ja ich habe dein Freudeschrei gehört!Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. @Wollfrosch: Danke für die Antwort! Hach, zum schwärmen süß und so verträumt
    (nein, ich werd nich auch noch Filzen *Fingerchen klopf*)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Doppeltunddreifachmitzeufz!
    Diese Tasche ist schlichtweg ein Traum! Gratuliere zu diesem Wunderwerk, liebe Jule.

    AntwortenLöschen
  9. *auchseufz* Die ist wunderwunderschön liebe Jule! Ich fürchte ich bin auch ein wenig neidisch :)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen