Mittwoch, 24. Februar 2010

Gesucht wird......

......ein handgewickeltes Knäuel mit Rosa-Weißer handgesponnener Wolle........
Für Hinweise bin ich dankbar. Zuletzt gesehen: vor 30 Min. im Strickkorb.
Bereits nachgesehen habe ich: Unter den Schränken, Tischen, Kühlschrank, Kinderküche..........
Ich dreh' hier nochmal am Spaten!

Edit um 19:30h : Es ist wieder da! Ich habe es letztendlich unter der Kinderküche wiedergefunden. Wie es dorthin gelangt ist? Zu meiner Schande muß ich gestehen, ich weiß es nicht. Aber die Kinder kann ich als Schuldige ausschließen. Die gehen nicht an meinen Strickkorb. Bleibt nur noch meine Wenigkeit übrig. Und ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern, das Knäuel auch nur angerührt zu haben. Ich werd' alt, glaube ich.

Kommentare:

  1. oje, Kopf hoch; wer sucht der findet! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Fals Du mit suchen eine Knit Pro Nadel in der Stärke 3 findest, die gehört mir. Auch einfach so verschwunden:-)) Und von mir stark gesucht.
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ich sag' jetzt lieber nix dazu...

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich empfehle HIerfür das Buch "Vermiss mein nicht" von Cecile Ahern, da wird das genau erklärt wie das mit dem verlieren ist...
    Ein tolles Buch!!
    Kanns nur empfehlen!!

    Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nur froh, dass es nicht nur bei uns solche "schwarzen Löcher" gibt. Hauptsache es taucht alles wieder auf - egal wie es dort hin gelangt ist.
    LG Dani

    AntwortenLöschen