Montag, 22. Februar 2010

Es regnet!

Ist das nicht toll? Ich weiß gar nicht, wann wir den letzten schönen Regenschauer hatten!
Ich habe es genossen heute. Als ich aus der Haustür trat, da roch es sooo gut nach Erde und Holz und Nässe. Nach Frühling eben. Und jetzt scheint die Sonne zwischen den grauen Wolken und wirft ein richtiges falsches Licht auf den Rasen.......unser Elsterpaar macht einen mittäglichen Spaziergang in unserem Garten und schaut nach, ob die vorjährigen Falläpfel noch was taugen......
Jetzt wird es bestimmt Frühling. Ich spür's in allen Knochen.

Edit: Im übrigen haben wir hier kein Fitzelchen Schnee mehr.

1 Kommentar:

  1. Na, hoffentlich behälst du recht ;-) Hier ist immer noch alles weiß *grmpf* Aber gergnet hat es heute auchschon *freu*
    Liebe Grüße
    Nicole, aus der Nähe von Hamburg

    AntwortenLöschen