Dienstag, 23. Februar 2010

Eine Krankenstation....

......habe ich zu Hause eingerichtet. Oberschwester Mama kümmert sich um zwei Mädels mit 40 Fieber, Mittelohrentzündung oder wahlweise Husten und Schnupfen. Ich wünsche mir die warme Jahreszeit herbei. Es reicht jetzt mit den Triefnasen.

Kommentare:

  1. Dann mal den beiden kranken Hühnern eine gute Besserung und daß es Dich nicht auch noch erwischt!

    Danke übrigens der Nachfrage, ich bin wieder - weitestgehend - fit.
    Nur der Doc in der Notaifnahme sollte mal eine Nachilfestunde in Zuhören udn Anatomie beantragen :-)

    sonnige grüße, Ester

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich den beiden Mädels mal schnell gute Besserung und der Oberschwester Mama ganz viel Kraft und, dass sie sich nicht ansteckt.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Och nööö, nicht schon wieder! Knuddel die Beiden mal ganz dolle von mir.
    Ganz schnell gute Besserung für die Zwei und für Dich starke Nerven liebes Fröschlein!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch Jule,

    nicht schon wieder.
    Hoffentlich ist alles ganz schnell wieder vorbei und bleibt dann gaaaanz lange weg.

    liebe Grüße und ein ganz dicker Trostknuddler
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh ich leide mit.
    Erst hatte ich die kleine krank.
    Auch mit 40 Grad Fieber und so
    Und jetzt mein Grosser mit einer Lungenentzündung.
    Gute Besserung an deine Mädels und das du gesund bleibst
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung den beiden Mädels. Wenn beide gleich Fieber haben, bedeutet das für Dich ja eine Menge Arbeit und Sorge.

    Ein bisschen riecht man den Frühling schon, aber wie gesagt nur ein bisschen. Auf den Blogs wohl mehr als mit Blick aus dem Fenster.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung euch allen!

    Übrigens ist der Frühling nicht mehr weit :) - nur das Wissen darum hält mich aufrecht :)

    Ganz liebe Grüße und Kopf hoch, Oberschwester Mama :)
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  8. Oje.... das hoert sich aber sehr schmerzhaft an, Mittelohrentzuendung.... ich fuehle mit. Bei mir ist die Mittelohrentzuendung noch nicht so lange her und ich kann mich gut an die Schmerzen erinnern, das wuenscht man keinem! Also den Beiden die besten und vor allem "schnellsten" ;0) Genesungswuensche!

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Oweih, schon wieder.
    Gute Besserung an die Mäuse und dir gute Nerven!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen