Montag, 1. Februar 2010

Bomben und Granaten! Die Tomatensoße hat mir gerade mit tödlicher Präzision eine Brandbombe
auf meinen Hals gefeuert! Sauzeuchdammisches!

Kommentare:

  1. Ei, meine liebste Frau Wollfrosch!
    Da bin ich nach Ewigkeiten mal wieder bloggig unterwegs und dann herrscht hier schon Sodom und Gomorra (oder so).

    Wartemaaal, ich puuuuscht mal ordentlich, damit's koi Bläsje gibt *pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

    Liebste Grüße vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  2. jaaajaaaaaaaaaaaa....das kommt davon,wenn man immer das letzte Wort haben will:-))))))))))))))Solltest nicht so viel mit mir mailen....das schwächt die Konzentration enorm:-)))))))))))))))Ach Jule..tut mir echt leid..ich puuuuuste auch mal ganz doll:-)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei dir ist ja heute ganz schön was los, liebe Jule, da wünsche ich mal einen entspannten Nachmittag.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Werte, ich betone, w e r t e Frau Nebelfee. Wer bitte schön raubt mir denn die ganzen Zeit die Konzentration? Mmmh!?! *Armeindiehüftenstemm*

    Tschö, bis nach dem Essen per Mail
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jule,
    dann kann die Woche ja nur noch besser werden......
    Ich komme gerade vom Röntgen....meine Knochen sind noch dick genug und meine Migräne kommt noch immer von meinem verkrampften Nacken.....*seufz*....nix Neues.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott, Du Ärmste! *grins* Ich liebe Deine Einträge und Dein Blog!!! Bringt immer wieder Freude in mein Herz!
    Weißt Du zufällig, wo man eine Anleitung auf DEUTSCH für Deine herrlichen Stulpen mit der Spitze kaufen kann? Ich finde sie immer nur auf englisch und das kann ich knicken wegen den Fachausdrücken und Abkürzungen. Wäre echt Geldverschwendung für mich, grrr.
    LG und vielen Dank für Dein herrliches Blog!
    Margit

    AntwortenLöschen