Freitag, 5. Februar 2010

Betont charmant.....

.......wurde ich heute von der lieben Suse, kaum hatte ich meinen zarten Finger von der Klingel genommen, wegen infernalischer Klingelrandaliererei zusammengestaucht! *grmps* Da drückt man völlig unschuldig auf einen Klingelknopf und bekommt direkt sein Fett weg! HA! Ich habe es mir dann nicht nehmen lassen, noch 3x auf den Knopf zu drücken. Schließlich bin ich ein Gefahrensucher und wenn ich schon den Kopf riskiere, dann soll es sich auch lohnen. *gröhl* Suse hat mir dann auch prompt die Ohren abgerissen, kaum das ich ihre heiligen Hallen betrat.
Kaum hatte ich dieses Donnerwetter hinter mich gebracht, rollte der nächste Sturm auf mich zu, weil ich meine Mädels nicht mitgebracht hatte. "Und wer, bitte schön, soll jetzt den ganzen Kuchen essen?" Ich natürlich. Habe auch ordentlich zugelangt und ich hoffe, daß ich jetzt wenigstens halbwegs wieder in Gnade gekommen bin...........vielleicht ein ganz kleines bißchen?
War ja schließlich auch ganz lieb beim Stricktreffen und habe mir gar nix mehr zu schulden kommen lassen. Keine (o.k. kaum) schnippischen Bemerkungen, nur ein winziges dreckiges Lachen und viel Lob für Suses schöne Socken und ihren leckeren Kaffee.

Heike war heute auch mit dabei. Das war sehr gemütlich. Natürlich bin ich auch dieses Mal nicht besonders viel zum Stricken gekommen. Zwar habe ich nicht die ganze Zeit rückwärts gestrickt, aber Suses Tochter war so lieb und hat meinen Mädels zwei ihrer Barbies mit Kleidern rausgesucht. Und dann mußte ich doch erst die Puppen anziehen, die Kleider bewundern und eine Hose nähen. Warum Heike und Suse über den Hausrat, den ich mitschleppe gelacht haben, weiß ich nun wirklich nicht! War doch wirklich sehr praktisch Nähzeug dabei zu haben, oder?

Wie immer haben wir ein lustiges Treffen gehabt. Wenig gestrickt, viel gelacht und uns amüsiert.
Wir sehen uns wieder Mädels, das ist mal klar.

Kommentare:

  1. smile...
    Ich hab Dich immer wieder gerne in meinen Hallen liebes Fröschlein!!
    Und weil Du meinen Kaffee sooooo sehr gelobt hast und auch brav Deinen Kuchen gegessen hast, sei Dir die Klingelattacke verziehen ;-))

    Ich freu mich schon auf´s nächste Mal!

    AntwortenLöschen
  2. Das war keine Klingelattacke, das war schon fast ein Konzert ;)

    Es war wie immer schön mit Euch, ich freue mich schon auf das nächste Mal :-))

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen