Samstag, 6. Februar 2010

Barbiekleid fertig

Gestern Abend habe ich mein erstes Barbiekleid fertig bekommen. Die Anleitung ist hier zu finden und hat die Nr. 45. Die Seite ist eine wahre Fundgrube für Barbiekleidung und der Barbie scheint das Kleid auch zu gefallen. Sie lächelt jedenfalls. *grins* Und meine Inge ist auch ganz zufrieden mit dem neuen Outfit ihrer "kleinen Schwester".
Danke auch an Alle, die mir angeboten haben, Barbiekleidung zu tauschen oder zu verkaufen. Momentan bin ich, dank Suses Tochter, mit einigen Kleidern versorgt und die Strickerei hat mir jetzt soviel Spaß gemacht, daß ich die restliche Kleidung wahrscheinlich doch selber machen werde.

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Kleid sieht ja toll aus.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch wirklich hübsch geworden..
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch.

    Du weckst grade Kindheitserinnerungen bei mir.

    Ich habe meinen Barbies auch immer Kleidung gehäckelt und gestrickt ;)

    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,
    das ist ja superchic geworden. Hätte ich nie gedacht, dass man so was flottes stricken kann.
    Großes Kompliment

    Grüßle
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. meine barb wartet schon seit wochen auf ein fotoshooting im neuen kleid ... fiel mir grad so auf, als ich dein posting sah ... das muss ich wohl dringend nachholen :o)
    herzliche grüße
    frau wo

    AntwortenLöschen
  6. ... wunderschön, liebe Jule, die Barbie kann sich sehen lassen, wirklich.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Kompliment!!!
    Da juckts ja richtig in den Fingern....ob ich doch auch noch anfange Barbiekleider zu stricken???

    grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das denn !!
    Super !
    Danke fürs Zeigen. Ich lächel mit Barbie .
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Kinder lassen doch immer wieder ungeahnte Fähigkeiten in uns wachsen - da wird man sogar zum Barbiekleidungsstricker :)
    Schön ist es geworden liebe Jule,ich bin gespannt was noch folgt.

    GLG und ein schönes Wochenende

    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde auch,das das Kleid toll geworden ist. Und wenn es doch so viel Spaß gemacht hat, steht einer neuen Kollektion doch nichts im weg ;-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid sieht toll aus.
    Jetzt muß ich den Beitrag nur schnell wieder schließen, sonst kommt meine Tochter noch auf die Idee, daß Ihre Barbie auch unbedingt ein neues Kleidchen braucht. ;o)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen