Montag, 8. Februar 2010

AAAAAAAAArrrrrrrrrrrGGGGGGGGGhhhhhhh!

Und schon wieder ist der verfluchte Wasserkern von Gögas Wasserbett defekt! Ich habe einen Hals von hier bis nach Unna!!! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich das hasse. Das ist jetzt das dritte mal in 10 Jahren! Und heute gibt es einen neuen Wasserkern und es wird nicht mehr geflickt. Und immer wenn dieser verd..... Kern kaputt geht sind wir krank und haben 40 Fieber. Dieses mal nur der Roger! Toll! Habe gerade bei der Firma angerufen und dem armen Kerl am Telefon schon mal prophylaktisch meinen Unmut ins Ohr geblasen............Und gleich fahre ich zur Firma Ta**o hin ins Nachbarstädtchen und werde den Wasserkern abholen und mir ein Opfer aus der Sevice-Abteilung greifen und so lange bearbeiten bis ich einen Nachlass bekomme.........
Verdammtes Montagsprodukt!

Kommentare:

  1. Jesses..... das ist ärgerlich. Aber ich muss trotzdem lachen, sorry.... Du schreibst einfach herrlich :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    ich weiß von was Du sprichst, meiner einer Wasserkern war auch schon zweimal kaputt, jetzt lange ist alles gut gegangen, auf Holz ganz doll klopp.
    Das ist echt ein Mist, ich mußte schon wegen Reperatur eine Nacht auf dem Sofa zubringen.
    Dennoch ich geb mein Wasserbett nie her, egal was passiert, ich liebe es.
    Ich drück Dir die Däumchen das Du Deinen Nachlass und vor allem einen neuen Wasserkern bekommst.

    Liebe mitfühlende Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  3. Brrr, meine Jule, wir scheinen unsere Wasserbetten aus der gleichen Produktion zu haben, kann das sein? Gleiches Problem, ebenfalls schon drei Mal in zehn Jahren. Unglaublich. Seit einem Jahr haben wir allerdings Ruhe...
    Ich halte euch die Däumelings, dass mit dieser Reparatur auch mal länger Schicht im Schacht iss.

    Schöne Montagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Was um alles in der Welt ist ein Wasserkern? und warum werdet ihr davon krank???
    Da muß ich mir dass mit nem Wasserbett nochmals gründlich überlegen---

    Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,

    ach du jeh - das ist mein persönlicher Alptraum (und wahrscheinlich auch der, der Nachbarn unter mir....).
    Gott sei Dank ist mein Wasserbett seit 5 Jahren trotz 3er Umzüge dicht und nix kleckert (bei uns gluckerts nur...)

    Sonnige Grüße udn auf daß mit dem neuen Wasserkern endlich Ruhe herrscht :-)

    Ester

    AntwortenLöschen