Donnerstag, 7. Januar 2010

Zwischen Stever, Lippe und Kanal.....

....gibt es morgen Früh das erste Ministricktreffen in diesem Jahr.

Mit Anwesenheit glänzen werden:
Frau Minibaum, Frau Wollhexe und Frau Wollfrosch.

Mit Abwesenheit glänzen werden:
Kinder Minibaum, Kinder Wollhexe und Kinder Wollfrosch!

Juhuuuuuu!

Ich freue mich schon riesig auf einen schönen gemütlichen,
verstrickten und vertratschten Vormittag.........

Jetzt ist nur die große Frage:
Veyla, Revontuli, Bindetuch
oder
Spinnrad?


Kommentare:

  1. Oh toll, ich wünsche euch ganz viel Spaß und happy knitting.. :-))
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. grins...Frau Wollhexe freut sich auch schon riesig auf Euch Zwei!
    Hauptsache Du hast reichlich Kaffee da, den werde ich morgen gebrauchen können ;-((

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Jule,

    what a wonderfull day! Hurra!

    Da wünsche ich eine herrlich bestrickend kreative Zeit (ein bissl spinnen darf immer sein)!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jule..

    da wäre ich auch gerne dabei...da kann man ja richtig neidisch werden:-)))Viiiiel Spüaß euch dreien:-)

    Lg MArion

    AntwortenLöschen