Montag, 25. Januar 2010

Veyla Vol. 7 und passender Accessoire-Schal

Zum 7-ten Mal habe ich diese Stulpen genadelt. Wieder einmal nicht für mich, sondern für einen Tausch mit Gaby.
Von Gaby habe ich ja vor einiger Zeit schon 3 wunderschöne und bunte Schals bekommen.
Gaby bekommt nicht nur die Stulpen, sondern auch noch einen passenden Accessoire-Schal dazu . Das Muster der Stulpen habe ich dafür passend umgeschrieben.

Kommentare:

  1. sieht klasse aus...eine psssenden schal zu den stulpen finde ich eine gute idee...ich ahbe zum ishbel-tuch passende stulpen entworfen...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr schön geworden ist das Set.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhhh :-O

    Schöööööööööööön :D

    Herzlichen Dank :)

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz tolles Set. So edel. Ich habe Deine Stulpen ja schon mehrmals bewundert. Der Schal dazu ist eine supergute Idee. Ganz toll.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Set. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set, Jule :)
    Gefällt mir, und Gabi sicherlich auch :)
    Die Geldbörse ist ja witzig ;)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Diese grauen Stulpen mit dem schmalen Schal sind einfach klasse!
    LG Julia

    AntwortenLöschen