Freitag, 15. Januar 2010

Veyla Vol. 5 und 6

Zwei Paar Stulpen sind wieder einmal fertig geworden.
Das schwarze Paar ist für die Tochter von Gaby. Damit Gaby nicht ihre eigenen Stulpen abtreten muß. Die Knöpfe glitzern schön. Wie eine Schneedecke im Sonnenschein. Ich bekomme dafür eine genähte Geldbörse auf die ich mich schon richtig freue.


Und das graue Paar ist für Jessy. Sie näht mir Puppenkleider für Emmas Puppe Annika und Inges Puppe Heike. Wir haben nämlich nicht viel für die Baby B**n.

Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    die Stulpen sind echt toll!!!!
    Und ich bin nochmal doppelt froh, dass Du Dich erbarmt hast Schwarz zu verstricken :-)! Du bist ein Schatz!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. sehr fein sind die stulpen...und die knöpfe machen sie zu echten edlen stücken...gefällt mir echt gut...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  3. Donnerknispel..... sind die schööööön!!! Die sehen richtig edel aus. Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön!!
    Die hellen gefallen mir super!

    Tolle Stulpen!

    AntwortenLöschen
  5. Egal ob in schwarz oder grau,...beide Paare sind einfach wunderschön !
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel und die Knöpfe geben den richtigen Touch Eleganz.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen