Dienstag, 5. Januar 2010

Nur der Ordnung halber......

.........präsentiere ich hier erneut Armstulpen. *grins*
Und wieder sind es Armstulpen von Ysolda. Dieses Mal Vol.4 wenn ich nicht irre.
Gestrickt habe ich sie für einen schönen Tausch mit Gaby. Ich freue mich schon, wenn die Kissenhülle hier eintrifft und ich die alte schmuddelige Hülle auf dem Sofa austauschen kann.
Juhuuuu!
(das Bild habe ich mit freundlicher Genehmigung von Gaby eingestellt)

Und da Gaby eine Tochter und diese einen Hang dazu hat ihrer Mutter die Sachen zu mopsen, gibt es für die junge Dame auch Stulpen. Ich gönne mir ja sonst nix.

Mit diesem Muster ist es eingenartig. Ich dachte, daß ich nach 4 Paaren endlich die Nase voll habe von den Dingern. Ist aber nicht so. Als ich jetzt mißmutig alleine auf der Couch saß und keine Lust auf gar nichts hatte, da habe ich ganz geistesabwesend diese Stulpen nochmal angeschlagen. Einfach so! Und schon habe ich mich besser gefühlt.
Das sind wirkliche Stimmungsaufheller!
Und damit ich nicht in den Winterblues verfalle habe ich schon wieder Stulpenstrickaufträge an Land gezogen. *grins*

Kommentare:

  1. Die sind ja aber auch toll! Ich glaube die können süchtig machen.In dem Grau sehen sie wunderschön aus,ich sollte meine mal fertig stricken....angestrickt sind sie schon ein Weilchen.

    GLG und noch einen schönen Abend,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine Stulpen, und ziehe sie nur zum Schlafen aus:-)!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Stulpen total schön, kann sie mir mangels Paypal-Konto (ist vielleicht auch etwas Selbstschutz..:-)) nicht stricken.
    Wenn ich etwas wüßte, was ich dir zum Tausch anbieten könnte, würde ich dir glatt auch einen Auftrag zur Behebung des Winterblues erteilen....:-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. @Petra: Die Tauschanfragen aus dem Tauschforum haben mich praktisch überrollt. Zur Zeit bin ich also ausgebucht.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es mir denken, dass du gut ausgelastest bist...:-))
    In einer ruhigen Minute werde ich mich hinsetzen und mir irgendwas ähnliches selbst bauen.
    Erst muß ich noch ein paar Taschenbaumler ausprobieren.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. das Design ist ja auch wirklich schön.Kein Wunder das du ausgebucht bist.
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    sehr schön sind die Stulpen geworden, prima.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch alles Gute für das Jahr 2010

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen