Montag, 4. Januar 2010

Mützchen für Schmetterlingskinder

Gestern war Schmetterlingssonntag und ich habe nach längerer Zeit nochmal für die kleinen Schmetterlingskinder genadelt. Während eines Nachmittages bei meiner Nachbarin (die dieses Mal an meiner Statt hinter den Kinder her rennen durfte *auchmalschön*) habe ich Mützchen gestrickt, Berliner gegessen, Mützchen gestrickt, getratscht, Mützchen gestrickt und Kaffee nachschenken lassen..............


Kommentare:

  1. Die sind aber hübsch, Jule :) - da werden sich die Schmetterlingseltern sehr freuen.
    Siehste, und ich wusste noch nicht mal, dass Schmetterlingssonntag war - hmpf - son Schiet.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule, die sind aber schön geworden.

    Ich hätte nochmal einiges an Wolle. Soll ich es an Dich schicken? Oer gleich weiter?
    Gib mir einfach Bescheid!

    LG
    Sandra (niniflix)
    Ms.Sandman@gmx.de

    AntwortenLöschen