Dienstag, 26. Januar 2010

Ich kann mir die ewigen Seitensprünge einfach nicht abgewöhnen!

Also mal ganz ehrlich!
Für mich ist das wirklich ein Problem geworden!

Da liest man gerade ein superunterhaltsames Buch und
kann es kaum aus der Hand legen
und dann passiert es:
Der Seitensprung!
Mal 20, mal 30 Seiten weitergeblättert und nur mal eben gaaaaanz kurz gelinst,
wie es dort weitergeht.
Und dort ist es genauso spannend wie 30 Seiten zuvor
und dann lese ich dort weiter und bin auch irgendwie glücklich.
Bis es mich wieder einholt.
Und Zack!
Wieder ein Seitensprung.
Verschämtes Blättern im Büchlein.

Dumm ist nur, daß ich dann nur noch schlecht den Dreh bekomme
wieder zurück zu blättern an die Stelle, an der mich die Blätterlust übermannte.
Ist ja klar!
Den Inhalt kenne ich ja schon.
Die Spannung ist zum Donnerdrummel und ich muß mir ein neues Buch aussuchen.
Auf diese Art und Weise bekomme ich ein Buch mit 480 Seiten in zwei Tagen durchgelesen. Maximal.
*seufz*

Selbst wenn ich mir hochundheilig selber verspreche,
beim Barte meiner Mutter sozusagen (sorry Mama),
das ich mich nicht wieder verführen lasse.
Es funktioniert nicht.

Ich habe wohl eine Form der
"Libromanie"

P.S.: Ein Schelm wer beim Post-Titel Böses gedacht hat!
*kicher*

Kommentare:

  1. Tststs, Frau Suse macht SM-Seminare, Frau Wollfrosch bekennt ihre Seitensprünge... Bloggerland geht moralisch vor die Hunde, kann ich da nur sagen.
    Selbst die Captcha-Abfrage klingt wie "nackig" auf englisch.

    Heieiei.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann auch nur den Kopf schütteln...Seitensprünge,auch noch in der Mehrzahl - ich bin entsetzt! (tolles Wortspiel!) :)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. *grins* - wahrscheinlich erhöht sich nun der Besucherstrom drastisch, weil viel mehr über Google mach einem Seitensprung suchen als Büchern *lach*

    Aber mal ehrlich - SOWAS machst du? - ich bin erschüttert! Und ich verkneife mir oft noch die Zusammenfassung vorn, weil ich wirklich jedes Wort genießen will... Vielleicht brauche ich deshalb für meine Bücher längere Zeit? KA...

    Fühl dich geknuddelt
    Sunsy

    AntwortenLöschen