Samstag, 16. Januar 2010

Ich glaub' ich spinn'.......

Fertig bekommen habe ich mal wieder zwei kleine Stränge aus verschiedenen naturfarbenen Vliesen vom Wollknoll. Ich habe damit im letzten Frühjahr angefangen und ich wollte eigentlich daraus eine Strickfilztasche machen. Jetzt sitze ich schon fast ein Jahr an der Faser und habe auch, so hoffe ich, genügend Garn für das Projekt zusammengesponnen. Und jetzt habe ich momentan überhaupt keine Lust so eine Strickfilztasche zu machen. *seufz* Also werden diese beiden Stränge zu ihren farblichen Kameraden in die Kiste wandern und darauf warten, daß mich wieder das Strickfilzfieber überkommt.Außerdem habe ich aus diesen Zuckerwattebonbonwolken mal eine Spule gesponnen und mit einem normalen dünnen Industriegarn unbekannter Zusammensetzung verzwirnt. Ich finde es richtig schön muß ich gestehen. Tief in meinem Herzen bin ich ja doch ein rosa Mädchen.....

Kommentare:

  1. Wow.... das sind schöne Farben. Das wird eine schöne Tasche.

    Das Rosa ist natürlich der Hit :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, vor allem die naturfarbene Wolle! Obwohl ich ja sonst mehr auf rosa stehe... Ich wünschte, ich könnte auch spinnen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja zwei ware Schätze hergestellt. Beide gefallen mir sehr gut.
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber wundervoll gesponnen. Beide Farben - so unterschiedlich sie auch sind - sind wunderschön.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Rosa macht sich sicher prima in einem kuscheligen Mädchenschal für eine Deiner zwei Prinzessinnen, oder? Herrlich leuchtende Farben! Das Braun ist ja dann wiederum eher nicht so meins - wahrscheinlich bin ich auch ein Mädchen... ;o)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,

    die Brauntöne gefallen mir supergut!
    Schön.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. oh, die zuckerwattenbatts sind ja soooo schön ... und das garn daraus erst :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind zwei richtig schön und ganz individelle Garne - gefallen mir so richtig gut.

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöööön ist deine Wolle !!
    Hab momentan auch ein kleines Stricktief,...aber das wird schon wieder !
    Ganz liebe Grüße !

    AntwortenLöschen