Freitag, 29. Januar 2010

Habe Garn gefunden

Danke für die vielen Vorschläge.
Ich habe jetzt tatsächlich bei Birgit Freyer ein Garn gefunden. Das heißt, sie wickelt mir etwas nach meinen Wünschen. Eine Viskose-Wolle-Mischung in Silbergrau. Bin schon total gespannt.
Die Wolllust ist wirklich eine Fundgrube.

Kommentare:

  1. Zeig mal ein Foto, wenn du die Wolle hast, bin sehr gespannt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das freut mich aber, siehste geht doch. Bin auch gespannt auf das Garn und später die Fortschritte beim Kal.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  3. kann beim Garn leider gar nicht helfen. Hätte aber eine Bitte. wie komme ich an eine deutsche Übersetzung für die Handstulpen Veyla? Ich würde sie so gern nachstricken. Der nächste Winter kommt bestimmt und die Stulpen sind echt der Kracher. Schreibe keinen Blog, habe aber versucht mich zu registrieren. Ob es geklappt hat, ich weiß nicht. Da ist dann auch meine Mail-adresse hinterlegt. Über eine Antwort, Hinweis oder Link würde ich mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen