Freitag, 1. Januar 2010

Für das neue Jahr....

......wünsche ich Euch Sonne im Herzen.
Das die Tage friedlich vergehen und Ihr Euch um die Gesundheit nicht sorgen müßt.
Ich wünsche Euch nicht unbedingt die Erfüllung Eurer Sehnsüchte,
sondern das Euch das Zuteil wird, was Ihr wirklich braucht im Leben.
Und wer weiß?
Vielleicht sind es ja Eure Träume!

Ich wünsche Euch Bodenhaftung und einen gesunden Menschenverstand.
Und wenn es Tage gibt an denen Ihr Euch fragt, wer Ihr seid,
dann wünsche ich, daß Ihr sagen könnt:
"Ich bin Ich und das ist gut so!"
Und vor allen Dingen wünsche ich Euch Liebe!


Ich danke Euch, das Ihr im letzten Jahr so
eifrig bei mir zu Gast wart.
Ich freue mich immer sehr über alle Besuche und Kommentare.

LG von Jule


Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    das hast du sehr schön geschrieben und ich kann es nur zurück geben. Aber deshalb komme ich ja auch gern und immer wieder hier vorbei.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jule,
    da kann ich mich nur Catrin anschließen:-)Du bist mir eine liebe Freundin geworden:-)Danke:-)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach Jule,was würde ich nur ohne Deine erfrischend herzliche Art machen? Deine "flotten" Genesungswünsche haben sehr geholfen! :)

    Liebe Jule,ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr - Gesundheit,Freude,
    Zufriedenheit und viele kleine und große Glücksblumen.
    Und ich freue mich auf das neue Jahr mit Dir und Deinem Blog.Schön dass es Dich gibt!

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen