Freitag, 22. Januar 2010

Eine superschöne Geldbörse.....

.......habe ich heute im Tausch gegen die schwarzen Armstulpen bekommen.
Genäht hat Gaby mir die Geldbörse nach einem Schnitt von Griselda und ich bin total begeistert.

Der Stoff ist aus einem wunderschönen roten Cordstoff. Das Foto ist nicht richtig von der Farbe, weil das Rot eher dunkel ist und überhaupt kein bißchen Orange.
Ich habe jetzt schon mal alles in die Fächer geräumt und ich habe immer noch Platz für 5000 Kassenbons *augenroll*
Mit Gaby zu tauschen macht richtig Spaß! *lach*

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Die Geldbörse ist wirklich hübsch!
    Aber noch so leer...hihi
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine gaaanz tolle Geldbörse. SUPERTOLL!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Das kompliment gebe ich gerne an Dich zurück :-))!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hi, so eine tolle Geldbörse! Auch so schöne Farben. echt schön. LG Susi

    AntwortenLöschen