Montag, 21. Dezember 2009

Wintersonnenwende.....

Der kürzeste Tag und die längste Nacht im Jahr......
Na, wer da jetzt nichts draus macht..........*frechgrins*

Kommentare:

  1. Da mache ich hoffentlich einen ruhigen Nachtdienst (Rufbereitschaft) draus und hoffe, daß mich die Klinik nacher die lange Nacht im eignen Bett verbringen lässt :-)

    Sonnige Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
  2. Pfui, meine liebe Jule *zwinkerzwinker*
    Kaum wieder auf dem Weg der Genesung, schon wieder an... an... an... länger Licht anlassen denken, was? *muuuaaahahaha*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Na GsD geht es nun wieder aufwärts und irgendwann komme ich dann auch wieder im Hellen zuhause an :)

    Ach und übrigens - wir können nicht so wirklich was aus der längsten Nacht machen... der Laird hat Ohrenschmerzen und ich hab dann später am Abend Augenklappen auf :))) - tolles Paar :)))

    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. @Kirstin: Wozu länger Licht anlassen? *kicher*

    @Sunsy: Hindernisse sind das Salz in der Suppe.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen