Mittwoch, 9. Dezember 2009

Wenn der Postmann zweimal klingelt.......

.....dann wetze ich meist mit fliegenden Pantoffeln zur Haustüre. Heute hat es sich wieder einmal sehr gelohnt.
Das Tauschpaket von Birgit ist heute eingeflogen. Für den Ärmelschal und die Armstulpen habe ich wunderschöne Sachen genäht bekommen.

Birgit hat mir eine wunder-wunder-wunderschöne Tasche genäht. Sie ist ein Mittelding zwischen Alles-Dabei-Tasche und Julie. Ich liebe sie jetzt schon. Sie ist groß genug für mich und meine mütterlichen Mitnehmsel (Geldbörse, Brieftasche, Handy, Kalender, Feuchttücher, Windel, Strickzeug, Bonbons, Haarbürste, Taschentücher, Ersatzkleidung Emma, private weibliche Dinge, Taschenbuch, Müll und einen Warp-Antrieb für schnelle Beschleunigung).
Dazu hat sie mir eine tolle Utensilientasche genäht mit einem wirklich schönen Knopf! Ich liebe schöne Knöpfe! Damit kann man mir immer eine Freude machen. Und eine kleine Tatüta.
Die größere Tasche ist für Strickutensilien gedacht. Die habe ich zur Zeit teilweise in einer schäbigen Werbe-Kulturtasche und das nervt mich tierisch. Jetzt habe ich eine schöne große Tasche für den Kleinkram. Das freut mich sehr.

Und Ihr könnt gar nicht glauben, wie überrascht ich war, als noch ein kleines Täschlein aus dem Paket purzelte. So eine Überraschung. Eine schöne rote Tasche für die Mädels. Da werden wir wahrscheinlich demnächst unsere Buntstifte mit auf große Omafahrt nehmen.
Und damit ich in die Jahre gekommene alte Frau auch nicht total abschlaffe hat mir Birgit auch noch ein schönes "Granatapfel Regenerations-Öl" von Weleda beigelegt. Das regt die Zellerneuerung an und wirkt anti-oxidativ. Kurz: Wenn ich das benutze setze ich keinen Rost an und sehe mindestens drei Wochen jünger aus. *muahahahaha*

Liebe Birgit, Du hast mir eine riesige Freude gemacht. Weiß gar nicht was ich sagen soll.
Danke schön!

Kommentare:

  1. Gibt´s das Granatapfelöl auch in Literflaschen??? Die kauf ich mir dann direkt! ;o))))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Jule! Das ist ja ein traumhafter Tausch (du hast ja auch traumhafte Stulpen und Ärmelschal dafür gegeben!). Ist doch immer schwer für uns Mädels, Taschen in genau der richtigen Größe zu finden. Diese hier passt ja wohl nicht nur haargenau, sie sieht auch suuperschön aus! Und die vielen Beigaben! Herrlich, herrlich, herrlich!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein supertoller Tausch in beide Richtungen ... solch ein Taschenset würde ich auch sofort nehmen – äh, was muss dafür doch gleich wieder tun ...!? ;O) Viel Spaß damit! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu jule,

    ich freue mich, dass du dich freust *g* ich freue mich auch ;-)
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  5. Super gelungener Tausch,..würd ich mal sagen !
    Hast wirklich wunderschöne Sachen für deinen Ärmelschal und die Stulpen bekommen !
    Ganz lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen