Dienstag, 8. Dezember 2009

Sinnvolles diese Woche.....

Ich habe beschlossen, daß ich diese Woche einmal am Tag etwas ganz besonders Sinnvolles mache.

Das ist mir momentan ein tiefes Bedürnis.

Sinnvolles am Montag:
Ich schreibe eine detaillierte Einkaufsliste für den geplanten morgendlichen Backmarathon und werfe diese Liste danach mit einer Zeitverzögerung von ca. 30 Minuten in den Mülleimer. Nur um mich im Geschäft vor Panik schwitzend zu fragen, wo zur Hölle mein Einkaufszettel ist.

Sinnvolles am Dienstag:
Ich kaufe eine sehr schöne neue Strumpfhose für Klein-Inge um dann zu Hause beim Etiketten entfernen mit Elan ein schönes großes Loch ins Bein zu schneiden.

Sinnvolles am Mittwoch:
Das kommt noch.
Bin mal gespannt, ob ich es abwarten kann,
oder ob ich schon heute für morgen vor arbeite.

Kommentare:

  1. ... na, liebe Jule, das klingt doch nach einer interessanten und aufregenden Woche oder???? *lach*
    Trotzdem eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    morgen geht es wieder besser. Nach so "tollen" Erlebnissen kannst du morgen sicher nichts mehr davon brauchen! Oder..... sind etwa alle guten Dinge drei ;-))).
    Ich drück dir jedenfallsd die Daumen, dass du für den Rest der Woche von solchen netten Dingen verschont bleibst,
    lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    du schreibst so toll, dass ich deinen Blog immer gerne lese. Erinnert mich an Bridget Jones Diary! ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen