Sonntag, 6. Dezember 2009

Künstlerisch begabt.....

.....scheint meine älteste Tochter zu sein. Sie hat ein naturgetreues Bild von ihrem Papa gemalt.
Emma bittet darum, bei der Betrachtung zu beachten,
daß der Papa "mit Haaren an den Beinen" gemalt ist. *muahahahaha*

Kommentare:

  1. herrrrrlich .. das wird mich den Tag über begleiten, soviel ist jetzt schon klar .

    Ich kann nicht mit der dösigen Grinserei aufhören. Kinder sind das Grösste- das ist sicher :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Also, wo der Papa überall Haare hat... erstaunlich... an jeder Stelle ein paar. Seeehr schön. Ein großes Lob an die Künstlerin.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Die Ähnlichkeit ist verblüffend :))

    liebe Grüße und einen schönen Restnikolaustag wünscht Euch
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich schlapp!!

    Aber, Kindermund tut Wahrheit kund!!

    Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmeiß mich wech! Wie detailgetreu! Dem Papa schenken wir mal Wachs mit Streifen zu Weihnachten *brüll* Find's aber wirklich nett, dass das Töchterlein dafür den Bauch weggelassen hat *lach*

    Ganz liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen