Dienstag, 8. Dezember 2009

Jetzt mal ein wenig Werbung!

Eigentlich wollte ich ja kein Lemming sein. Aber als ich dann in verschiedenen Blogs auf diese Homepage und die Bloggeraktion gestoßen bin, konnte ich nicht anders.

Also habe ich mich als Lemming getarnt in den Shop begeben und habe mich für die Aktion beworben.
Ein zu testendes Geschirr hatte es mir besonders angetan.
Es ist von Ritzenhoff&Breker und das Dekor heißt "Aveda".
Es leuchtete mich so schön grün und frisch an, daß ich nicht widerstehen konnte.

Ein paar Tage danach habe ich das Paket vom Postmann entgegen nehmen dürfen.
Das Auspacken war etwas abenteuerlich, weil ich mich durch Unmengen an Polstermaterial wühlen mußte. Ich bin der festen Überzeugung das ich über diese Verpackung locker ein paar Mal mit einem 30-Tonner hätte fahren können, ohne irgendein Fitzelchen vom Porzellan zu zerbrechen. Gut so!

Jetzt habe ich das Geschirr schon fast 2 Wochen und es gefällt mir ausnehmend gut. Von der Spülmaschinentauglichkeit will ich gar nicht sprechen, wenn es das nicht aushielte dann wäre das heutzutage doch verwunderlich.

Was ich vor allen Dingen an den Tassen besonders gerne mag ist der dünne Rand. Tassen mit dickem Rand, die einem auch noch plump in der Hand liegen, die sind nichts für mich.
Das Design wirkt schön frisch auf dem Kaffeetisch und außerdem passt es zu meinen grünen Gardinen. *lach*

Jetzt fehlen mir nur noch das Milchkännchen und der Zuckertopf. Ich denke, den werde ich mir auch in absehbarer Zeit gönnen.

Wer sich da mal umschauen möchte, der kann sich in Punkto Geschirr und Besteck bei
endlichzuhause.de austoben.
Oder einfach mal bei wohnenheute.de vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Hui, mein Liebchen! Da kann ich nix zu sagen, weil mir der Mund offen stehen bleibt! Ist das ein traumhaftes Geschirr! Genau das, wovon das Krümelmonster träumt! Seufz!

    Sprachlose Grüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt...du hast das Service schon 2 Wochen und wir durften noch nicht Probekaffeetrinken? Schäm Dich(mitdemZeigefingerwackel)
    Das muß dann aber ganz schnell nachgeholt werden.

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen