Dienstag, 1. Dezember 2009

Ich habe......

.....gerade einen superduper Dagobert-Duck-Siegestanz in der Küche aufgeführt!
Die Gläser haben im Schrank geklirrt.
*kreisch* Freue mich! Aber bis Ihr Lieben sehen und wissen dürft was ich da gerade gemacht habe, muß es erst an seinem Bestimmungsort ankommen.
*doppelseufz*

P.S.: Es ist nichts Gestricktes und hat auch nix mit Stricken zu tun.

Kommentare:

  1. Ich bin ja gaaaar nicht neugierig!!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Aha...ich wollte schon nachfragen ob "Abendwind" etwa im Schraubstock war... ;)
    Dieser Ärmelschal ist übrigens wuuuunderschön geworden! Es ist immer wieder toll was Du so alles strickst!

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja auch mal gespannt. Dass es nix gestricktes war habe ich mir aber schon gedacht, nachdem es im Schraubstock des Göga gelandet war.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gaaaar nicht neugierig. Das dauert ja ewig :-))))) Ist das spannend.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen