Montag, 28. Dezember 2009

*grins*

Diesen Bloghintergrund habe ich gerade gefunden und da mein Mann sehr angetan davon war und ich ihm ja bekanntlich kaum etwas abschlagen kann, habe ich ihm auch mal einen schönen Bloghintergrund gegönnt.
Bin ja nicht so. *lach*
------
Habe ihm gerade den Post vorgelesen und seine Meinung war:
"Die könnten gerne noch weniger anhaben!"
"Soll ich das auch noch in den Post schreiben? Schatzi?" (leicht provozierend)
"Mir doch egal!" (leicht trotzig)
Also bitte!

Kommentare:

  1. Typisch Mann halt, oder?? -grins-

    LG und guten Rutsch
    Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, das könnte auch mein Mann gesagt haben, ich kanns ja mal testen und zeig ihm den Hintergrung grinsbreit. Sag ihm triumphirend, er sei Durchschaut.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  3. @Marita: Das er durchschaut ist, weiß er schon lange. Deshalb verstellt er sich auch gar nicht mehr.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Hintergrund, coole Hintergrundshintergrundgeschichte *lach*, Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen