Freitag, 4. Dezember 2009

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Freunde sind seltene und kostbare Blumen.

2. Prost Gesundheit, es ist nur Heuschnupfen.

3. Ich bin bereit für die nächste Tasse Kaffee

4. Zimt ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist ein in rotes Alu eingewickeltes Schokoherz mit Strahlenkranz drum (vom Tannebaum auf der Arbeit gemopst).

6.Man nehme etwas Dummheit und Ignoranz, mische alles zusammen und man bekommt die perfekte Katastrophe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich einen Besuch bei Schwiegerdrachens geplant und Sonntag möchte ich mich über den Besuch meiner Eltern freuen!


zu finden bei scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen