Dienstag, 1. Dezember 2009

Ärmelschal "Abendwind"

Endlich habe ich mal wieder was Zeigenswertes!

Von den Nadeln geronnen ist mir der Ärmelschal "Abendwind".
Er ist für einen Tausch gedacht und wird mich bald mit einem Paar Armstulpen verlassen.
Aber da Herr Wollfrosch schon bei der Anprobe meinerseits Stielaugen bekommen hat und aus dem Bewunderungsquaken nicht herauskam werde ich wohl noch einen stricken müssen. Gut das ich weiß wofür es gut ist. *frechgrins*
Design: Brigit Freyer von der Wolllust
Garn: Regia Sockengarn 3-fädig in grau
Nd. 4,5er (glaube ich, bin so vergesslich *schäm*)
Gewicht: ca. 125g

Der glatt rechts gestrickte Teil war für mich allerdings eine Prüfung, bei der meine Geduld auf eine harte Probe gestellt wurde *gähn*. Als ich dann endlich bei den Spitzen ankam war alles nur noch ein Klacks.

Kommentare:

  1. Sehr schön! *Applaus* Ich stricke den auch gerne - allerdings stricke ich das Glatt-Rechts-Teil auf der Strickmaschine *fg*
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das sieht echt sehr schick aus. ^^ Angezogen bestimmt noch schöner. ^_~

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz toll geworden ist der ärmelschal. super.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der schön ! Mit Dir würde ich auch liebend gerne tauschen :-) !

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Teil, darf ich fragen, wie lange du gebraucht hast.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön. Da ist man ja fast sprachlos, so toll ist er..
    Ich würde gerne wieder mit dir tauschen *zwinker*
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Dieser Ärmelschal gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. WOW, der schal sieht Klasse aus !!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. meiner, meiner, meiner !!!!
    ich freue mich so drauf ....ich knutsch dich, jule !
    lg, birgit

    p.s. herr wollfrosch hat einen guten geschmack *g*

    AntwortenLöschen
  11. WOW, der sieht aber toll aus... wunderwunderschön :) - ist das ein Weihnachtsgeschenk? ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein entzückendes Teil!
    Drei magst Du wohl aber nicht stricken,oder? ;-)

    Liebe Grüße: Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wunderschön ist der Ärmelschal geworden...ich glaube, sowas muss ich mir auch mal machen ;-)
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Frau Wollfrosch,
    ich bin ganz begeistert von diesem schönen Ärmelschal! Würdest Du noch einmal so einen für einen Tausch machen?
    Mit was kann ich Dich denn so begeistern, dass Du nicht nein sagen kannst :-) ?
    Wenn Du magst, schau doch schon mal bei mir vorbei, ob da etwas dabei ist oder sage mir, was Dir gefällt, dann zaubere ich Dir was.
    http://de.dawanda.com/shop/MellieDesign
    http://melliedesign.blogspot.com/

    Ich würde mich über eine Antwort oder einen Kommentar bei mir sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen