Mittwoch, 25. November 2009

Was hört......

......die gute Hausfrau und Mutter beim Wäschefalten?

Ist doch klar:

Rammstein "Mutter"

*muahahhaha*

Kommentare:

  1. das ganze Album ist Klasse !!!!

    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Aber bitte so laut, das es die Nachbaren auch hören und sich wieder überlegen können, ob es nun soweit ist, für die Einlieferung;-))
    Liäbs Grüässli DORIS

    AntwortenLöschen
  3. Damit kann man gut Wäsche zusammenfalten? Das würde bei mir niiiiie klappen.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. @Doris: Rammstein habe ich direkt auf den Ohren. Habe doch meine neuen Hausfreunde. *grins*

    @Milena: Doch ich habe die Wäsche gefaltet bekommen. O.k. war etwas schwierig bei dem ganzen herumrocken in der Wohnung, aber es ging doch irgendwie. *lach*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. *g*.. ich hör die immer ganz laut beim Autofahren.. nun gut.. kurz vor der Schule schalte ich dann etwas leiser ;-)

    Echte "Hausfrauenmusik" halt ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huch??? Anonym... neee-neee.. das war ich: Sandra, bin auch angemeldet... komisch!

    AntwortenLöschen
  7. So sind sie, die Mütter von heute *g*.

    Unbekannte Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen