Samstag, 14. November 2009

Veyla

Für einen Kreativtausch sind mir ganz tolle Armstulpen von der Nadel geglitten.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht sie zu stricken.
Und es werden auch nicht die letzten ihrer Art sein.
Die nächsten sind schon in Planung.

Veyla von Ysolda Teague

Garn:Regia 4-fach Sockenwolle in Grau
Gewicht: ca. 30g
Größe: ca. 7

Kommentare:

  1. Boah! Die sind ja klasse! Bin ganz hin und wech! Suuuper!
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. wow, sind die schööööön ! *schwärm* schon das Blattmuster ist toll, aber die Knöpfe sind dann wirklich der echte Kick, ganz super!!

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    biene

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, wirklich sehr schön

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte wie schön sind die denn...
    Also wenn du wiedermal ein Bärchen oder was anderes haben willst.. Ich tausche sehr sehr gerne gegen ein paar solcher toller Veyla Stulpen.
    Traumhaft gelungen..
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Die sind super, super, supertoll!!!
    Wann kann ich sie abholen? ;o)

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja traumhaft schön, ansich gefallen mit Handstulpen nicht so sehr, aber die würde ich auch sofort nehmen, die Knöpfchen machen sie erst so richtig pfiffig. Da wird sich die Tauschpartnerin sicher riesig freuen.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  7. sinn...die sind ja bezaubernd!!!!
    Diese zarte Spitzenmuster ...perfekt!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Wow Julchen, die sind ja hammerg..l!
    Haste supertoll gemacht!
    @Heike: Du sie abholen? Die sind doch für mich...frechgrins...

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  9. Die Stulpen sehen klasse aus. Sie sind dir sehr gut gelungen.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  10. Die Stulpen sehen mal ganz anders aus wie alle, die ich im Netz gesehen habe. Einfach edel!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Wollfrosch,
    diese Stulpen sind ein Traum. Das schlichte Garn mit diesem tollen Muster, einfach genial.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind aber wirklich total schön! Klasse gemacht!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Die sehn aber toll aus!!! Aber ich werde mir die Anleitung mal nicht gleich kaufen ;) - ich hab noch genügend ungestrickte im Stash.
    glg und hab eine schöne Woche
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  14. Woooow, was sind denn das für tolle Stulpen,...Wahnsinn,..sowas gibts du her ??!! ;0)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. @Christine: Jawoll! Sowas gebe ich her. Leichten Herzens und demnächst noch mindestens weitere 4 mal. Und dann komme ich vielleicht dazu mal Stulpen für mich zu stricken. Und das wird nicht dieses Strickmuster werden. *lach*

    LG vonJule

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Stulpen sind wunderschön! Ein ganz tolles Muster! Wirklich ein Traum!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  17. hallo Jule.

    Duie sind ja klasse, echt super. Vor allem ist das mal was anderes, wie die sonst üblichen Handstulpen, toll.

    Mir gefallen sie sehr gut :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Die gefallen mir sehr. Die Stulpen sehen so zart aus, einfach nur schön.

    Hab mich gleich bei Dir als regelmäßige Leserin angemeldet. Durch Biene bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Eine Bereicherung.
    Liebe Grüße aus Bärlin,
    Angelika.

    AntwortenLöschen