Mittwoch, 11. November 2009

Müder Haufen.....

Ja das sind wir im Moment. Meine Mädchen sind beide krank.
Grippaler Infekt. Inge hält sich recht tapfer. Ihr geht es relativ gut und sie hat auch nur mäßig Fieber.
Meine Emma hat es allerdings voll erwischt. Schnupfen, Fieber um die 40°C und darüber, Gliederschmerzen. Kalkweiß ist die kleine Maus und liegt hier mit ihrer dicken Fleecejacke gut eingemummelt unter einer weiteren Decke auf der Couch und schläft.

Leider können wir so auch nicht zu unseren Nachbarn rüber gehen. Dort feiert nämlich unser Patensohn Felix seinen ersten Geburtstag.
*seufz* Aber hilft ja nix.

Aber ich glaube es macht ihm auch nicht so viel aus, auf sein Geschenk noch ein oder zwei Tage zu warten.
Wir haben ihm einen kleinen Puppenjungen zum Schmusen gekauft.

Seinem großen Bruder haben wir auch eine Puppe geschenkt. Sie heißt Sven und wird eifrig beknuddelt.

Kommentare:

  1. Oje ... da wünsche ich mal schnell "Gute Besserung".
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung euch allen..
    Der Puppenjunge ist aber süss, das finde ich mal eine sehr schöne Idee.
    Ich glaube der kleine Mann wird es nicht merken, wenn ihr erst später mit dem tollen Geschenk kommt. In dem Alter ist es noch nicht so wichtig, wann das Geschenk kommt *zwinker*
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung den beiden kleinen Quälgeistern. Auch wenn sie extrem anstrengend sind, krank sehen möchte man sie trotzdem nicht, gell?
    Liebe Grüße von Inken
    PS: die Haba-Puppen sind aber niedlich :o)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch euch gute besserung und ich glaube der kleine freut sich auch morgen noch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh das tut mir sehr leid, kind krank ist doof!Guten Besserung den Mäusen und das Mama Wollfrosch sich nicht so sehr sorgen muss.
    Yvonne

    AntwortenLöschen