Montag, 23. November 2009

Erkenntnisse des heutigen Tages..........

1.) Ich kann NICHT sticken!

2.) Ich brauche einen Stickrahmen!

Kommentare:

  1. Das dachte ich vor Kurzem auch,aber es ist reine Übungssache....Ich bin mir sicher Du kannst das liebe Jule.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hui...was hast du denn vor? Ich benutze meistens einen Rahmen, aber ohne gehts auch...

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. @Anke: Das wird nicht verraten. Wird ein Geschenk. Wenn ich es hinbekomme.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,

    wo hakt es denn? wenn Du möchtest, helfe ich Dir und einen Stickrahmen kann ich Dir leihen.

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    ich habe 3 kleine und 2 grosse Stickrahmen :) brauche ich nicht kann ich dir schenken ;)
    LG:Karina

    AntwortenLöschen
  6. @Karina: Habe leider keine Email-Anschrift von Dir gefunden. Daher als Kommentar.

    Danke für Dein liebes Angebot. Bin heute morgen schon losgeflitzt und habe mir einen Stickrahmen besorgt. Ich glaube, das reicht auch hier im Hause. Sozusagen als Stickrahmen für alle Fälle. *grins* Mehr Stickrahmen werde ich wohl auf absehbare Zeit nicht brauchen. Und Diesen hier brauche ich auch nur projektbezogen

    Ich danke Dir ganz herzlich.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen