Sonntag, 1. November 2009

Der Geburtstag kann kommen

Morgen wird unsere Emma 4 Jahre alt. Und das erste Mal gibt es einen Kindergeburtstag bei uns.
Alles ist vorbereitet. Morgen muß ich nur noch Muffins backen und beim Bäcker Laugenkonfekt kaufen und dann kann es losgehen.
Bin ja mal gespannt wie es so wird. Gut das ein Nachbar von uns bei der Feuerwehr ist. Dann kann er schon mal mit dem Gartenschlauch zum Löschen parat stehen.
*grins*

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich der kleinen Dame mal zum Geburtstag und wünsch euch eine schöne Feier.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    dann wünsche ich der kleinen Emma alles Gute und eine supertolle Party, dir ihre Mama mit Sicherheit bestens meistert. Ich kann mich genau erinnern, dass ich vor einem Jahr auch gratuliert habe, Hilfe, wie die Zeit vergeht.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jule,

    alles Gute von mir für Deine Maus :)Ich wünsche euch eine tolle Feier mit ganz viel Spaß!
    (und Dir gute Nerven ;)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen