Montag, 16. November 2009

Dankeschön!

Für die vielen und ganz lieben Kommentare zu den Stulpen.
Was wäre ich ohne Euch?
Na mindestens ein paar Zentimeter kleiner. *lach*
Schließlich würde ich dann nicht unter Eurem Lob wachsen und gedeihen.

Die Stulpen sind im Tauschforum so gut angekommen,
daß ich demnächst noch weitere 4 Paare stricken werde.
Und keines davon wird für mich sein.

Ich will die ja auch gar nicht haben.
Ich will DIE hier!
(flickr)
Aber ich frage mich, wann ich die noch stricken soll?
Nachts im Bett, wenn alle anständigen Mädchen schlafen?

Kommentare:

  1. Ohhh die sind auch fein, aber wer sagt denn das Du anständig sein mußt Nachts????? ;-)))
    Ich denke Du schaffst das schon, geht nicht gibts nicht :-))

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaa,
    ICH würde sogar gerne beide haben wollen!*kicher*
    ...wenn ich mich denn nur nicht immer so schwer tun würde bei der Übersetzung englischer Anleitungen! *seuuuufz* :-((

    Neidisch bestrickende Grüße,
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen