Sonntag, 22. November 2009

*Buhuhuhu*

Sie steht mir nicht! Meine schöne neue Mütze! *Aaargh*

Gestern habe ich sie fertig gestellt. Und dazu noch mit Todesverachtung eine Häkelblume gemacht.
Und ich finde sie wirklich schön.
Dann habe ich sie mir auf den Kopf gesetzt und unschlüssig vor dem Spiegel gestanden. So richtig gut stand sie mir nicht. Aber ich hätte mich ja auch irren können. Daher habe ich die letzte Instanz angerufen und bin zu meinem Göttergatten gegangen.

Und auf die Frage, ob mir die Mütze steht habe ich nur leicht betroffenes Schweigen geerntet. Und auf dem Laufband das auf Herrn Wollfroschens Stirn getackert ist konnte ich lesen:
"Time out! Suche diplomatische Antwort!"
Nun ja. Kurzum: Sie steht mir nicht.

Die Mütze wurde bereits adoptiert.
Design: Poppy von Justine Turner
Garn: Lana Grossa "Cinque" Farbe 012
Gewicht: 31 g

Kommentare:

  1. Oh Jule, diese Mütze finde ich ganz traumhaft und die Farbe ist eine meiner Lieblingsfarben und die Form finde ich schön und ich habe beschlossen, dass sie mir stehen wird ;) - Ergebnis: ICH WILL MIT DIR TAUSCHEN! (Also nicht weiter weinen, kriegst auch was Schönes dafür. Was hältst Du von lecker kardierten Spinnmischungen? Oder lieber was Anderes?
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie gut ich das kenne *seufz* Irgendwie steht mir auch so gut wie keine Mütze.Aber Du hast ja schon eine Anfrage für einen schönen Tausch.
    Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

    P.S. Das Laufband auf der Stirn Deines Mannes kann ich mir sooo gut vorstellen :))

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das ist aber schade. Die Mütze finde ich nämlich auch total schön! Aber leider stehen mir absolut überhaupt keine Mützen. Doch Du hast ja schon ein nettes Tauschangebot bekommen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das wundert mich jetzt gar nicht ,denn auch diese Mütze ist Dir richtig super gelungen.

    LG
    iris

    AntwortenLöschen