Montag, 30. November 2009

*bibber*

Also wenn das, was ich gerade fertig gestellt habe, brauchbar den Schraubstock meines Göttergatten verläßt, dann werde ich
AUF DER STELLE
einen Dagobert-Duck-Siegestanz aufführen.
Bis dahin schwitze ich mir vor Aufregung ein paar Pfunde ab!
(kannauchnichtschadenaberdashabeichniegesagt)

Kommentare:

  1. Ups.... spannend. Bin ganz gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

    (und wo ist die Webcam??? *gg*)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh da steigt aber die Spannung...

    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Den Siegestanz aber bitte schön filmen lassen und nich vergessen, ihn hier zu zeigen ;)

    Mann, Du kannst einen aber auch auf die Folter spannen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin arg gespannt. Ich bin ja für sehr viele Kreative "ausbrüche" zu begeistern,

    GLG
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du mit Stahlwolle gestrickt, dass das Ding zum Spannen in den Schraubstock muss? Hmmm... jetzt bin ich allerdings auch neugierig...

    Liebe Grüßlein,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht, ob ich irgendwas verpasst hab'.....aber für mich sprichst du in Rätseln...??!??

    AntwortenLöschen